JETZT ANMELDEN UND KURSDATUM SELBER WÄHLEN!

DATEN FREI AB

01. MÄRZ 2021

Corona Schutzmassnahmen:
Auf Grund der Coronapandemie haben die Kurse keine fixen Daten. Wenn dich ein Kurs interessiert, melde dich an und gebe mir dein Wunschdatum an. Ich versuche mich nach euren Wünschen zu richten. Der Vermerk "Einzel oder auch als Gruppenkurs möglich"bedeutet, dass sich nach der ersten fixen Anmeldung allenfalls weitere Interessent/innen dazu anmelden können. Hierfür schalte ich dann dein Wunschdatum frei. Oder aber du bringst gleich eine Freund/in, Schwester ect. mit, dann belassen wirr das gleich als Kleingruppe.
 
Somit kann ich je nach aktueller Corona Regelung flexibler arbeiten.
Anmeldedatum möglich ab 1.März.2021 (Auf Grund Bundesratsentscheid vom 13.1.2021 Verlängerung der Schliessung von Freizeiteinrichtungen)
- Die Kurse finden Einzeln oder in Kleingruppen von max. 4 Personen statt.
- Wenn es das Wetter zulässt, halten wir die Kurse draussen ab.
- Findet der Kurs drinnen statt so gilt eine Maskenpflicht. (Kt.Zug)
- Auf Händeschütteln wird verzichtet.
- Desinfektionsmittel, Seife und Masken stehen zur Verfügung.
- Die zur Anmeldung benötigte Adresse wird 30 Tage aufbewahrt.
- Kinderkurse wenn immer möglich ohne Elternteil
Stand: 14. Januar 2021

Kurse

Meine Adresse

Schneitstrasse 14

6315 Oberägeri

contact@atelier-zeisig.ch

079 453 77 48

ÖFFNUNGSZEITEN

nach telefonischer Vereinbarung

HILFE

NEWSLETTER

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2023 Stacheln & Co. Erstellt mit Wix.com

0

Erreichbar unter 079 453 77 48