FAQ

Fragen & Antworten

Oft gestellte Fragen

Ich möchte gerne online bestellen, wie geht das?


Stellen Sie sich eine Einkaufsliste zusammen und kopieren Sie diese ins Kontaktformular. So kann ich Ihnen Ihre Unikate resrvieren. Sie erhalten von mir eine Bestellbestätigung per Email. Darin enthalten sind alle Angaben für eine Überweisung. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, verschicke ich die Ware. (Vorkasse)




Was, wenn ein Unikat bereits reserviert ist?


Dann werde ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und wir suchen nach einer passenden Lösung. Zum Beispiel: Wenn der erste Kunde nicht bezahlt und die Ware freigibt, wird sie automatisch für Sie reserviert oder wir schauen gemeinsam, wie viel Gramm oder Laufmeter Sie benötigen und ich werde für Sie auf Bestellung produzieren. Letzteres kann aber je nach Situation ein bis drei Wochen beanspruchen.




Ich habe zu wenig Wolle, um mein Projekt fertigzustellen. Was nun?


Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und wir schauen, ob noch etwas an Lager ist. Anderenfalls erurieren wir, wie viel Ihnen fehlt und ich produziere nach.




Ich habe ein Floralienbild entdeckt, möchte aber andere Masse/Materialien


Nehmen Sie mit mir Kontak auf und wir finden die passenden Masse. Bei den Materialen das Selbe. Evt. sind saisonbedingt einige Materialen zurzeit nicht verfügbar, daher kann es unter Umständen bei Sonderanfertigungen etwas länger gehen. Hier bitte ich um Ihr Verständnis.