top of page

Nähatelier

Im Coronalockdown Nummer zwei gingen meinen Kids definitiv die Hosen aus. Schon als Babys kaufte ich für sie auf den Märkten bei anderen Müttern Pump und Mitwachshosen. Folgedessen ziehen meine Kids keine Jeans oder ähnliches an. Da 2020 aber diverse Märkte abgesagt wurden und ich es vor mich hin schob, musste ich nun kurz vor dem Lockdown meine nagelneue Nähmaschiene selbst in Betrieb nehmen. Da erweckte ich eine alte Leidenschaft aus der Schule, schon damals liebte ich die Arbeiten an der Nähmaschiene. Leider hatte ich dann später während der Ausbildung und danach kaum Zeit und Musse diesem Hobby auch noch nachzugehen. Bis heute. Jetzt kämpfen Spinnrad, Blumen und halt eben auch die Nähmaschiene um meine Aufmerksamkeit.
Auf Anfrage können gerne auch Hosen in anderen Grössen gemacht werden. Sofern der Stoff noch vorhanden/bestellbar ist. Hierzu einfach das Kontaktformular ausfüllen.
bottom of page