Schafschur Huttwil abgesagt, trotzdem ein Besuch wert!

Gestern waren wir mitsamt der Familie und Marktspinnerey von A bis Z- Frauen in Huttwil im Spycherhandwerk!Wegen Corona war die Schafschur abgesagt worden. Trotzdem war es ein Ausflug wert! Ein Tipp an einen idillischen Ort! Man kann im Spycherhandwerk auch Ferien machen und in der Jurte nächtigen, Kamelreiten und natürlich den Weg der Wolle vor Ort entdecken. Natürlich gehts am Ende des Wollwegs in den paradiesisch grossen, mit Wolle und allem Möglichen gefüllten Laden. Klar, unsereins konnte es nicht lassen und bedeckte sich gleich noch mit etwas mehr Material zum Verspinnen und Filzen <3


Dieses Wochenende wäre ja der Historische Handwerker Markt gewesen, wo wir von der Marktspinnerey von A bis Z dabei gewesen wären. Nun findet wegen Corona ein Herbstmarkt statt. Mit vielen Waren, ein Kurzausfug nach Bremgarten haben wir gestern gleich angehängt. Für die, die wollen wäre der Markt heute noch bis 18.00 Uhr offen.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Solarfärbung 1.0

Heute habe ich die erste Solarfärbung gestartet. Nach einem wunderschönen Spaziergang mit der Familie, im sonnigem Ägerital, mit Blütensammlung. Nun durften die ersten Merino/Baumwollstränge für die n

Meine Adresse

Schneitstrasse 14

6315 Oberägeri

contact@atelier-zeisig.ch

079 453 77 48

ÖFFNUNGSZEITEN

nach telefonischer Vereinbarung

HILFE

NEWSLETTER

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2023 Stacheln & Co. Erstellt mit Wix.com

0

Erreichbar unter 079 453 77 48