top of page

Neues Jahr, neues Glück

Zur Zeit verbringt das Atelier Zeisig einen verlängerten Winterschlaf. Sei es um sich zu erholen, auf zu räumen, sich um zu organisiseren, Neues zu versuchen oder einfach die Familienzeit zu geniessen. Wie einige mitbekommen haben sind wir seit letzem Sommer zu 5. Dies setzt die Prioritäten etwas anders. Beispielsweise ist der Informationsfluss vermehrt auf Instagramm umgeschwappt, da es einfacher und direkter fürs Handling war. Fürs neue Jahr, wird dem wohl auch vorerst noch so bleiben. Für Anfragen, Events, Dekorationen oder Bestellungen stehe ich dennoch gerne zur Verfügung. Hier halt am besten direkt via Telefon oder dem Kontaktformular.

Das neue Kursprogramm und der Veranstaltungskalender werden voraussichtlich kurz vor oder nach den Sportferien erscheinen bzw. bis dahin aufgestellt sein. Den durch die sich immer wieder ändernde Covid Situation ergibt sich auch immer wieder viel Mehr-Aufwand, den ich lieber gerne ins Handwerk investiere. Deshalb dürft ihr mich jederzeit Kontaktieren für eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen. Auch wenn nichts im Kalender steht, ist bei uns doch immer etwas los. Über Instagram erfährt ihr direkt und am schnellsten was gerade abgeht. Grössere Änderungen werden jedoch nach wie vor über die Homepage mitgeteilt.


Was noch offen ist, wie es mit der Zucht weiter geht. Einerseits würde ich gerne mit den rhönfabrigen Löwenkopfkaninchen weiter fahren, andererseits möchte ich meine Tiere in guten Händen wissen. Leider hat auch bei uns die Coronasituation zu Rückführungen und Neuverteilung zweier Tiere geführt, was nicht spurlos an uns und den Tieren vorbei gegangen ist. Wir hatten Glück und fanden den perfekten Ort für diese beiden Langohren und jetzt geht es ihnen wirklich gut, aber den Hindernisparcour möchte ich keinem meiner Tiere wieder zumuten müssen. Nun der Frühling ist spürbar im Stall, es wäre die Gelegenheit um fort zu fahren, aber entschieden ist noch nichts. Falls jemand Interesse hätte, dürfte Er/Sie sich gerne mit mir in Verbingung setzen.


Jetzt gehts zurück in den Winterschlaf, ans Aufräumen und neu Strukturieren!

Wir hören uns wieder, wenn die Vögel zwitschern!


Allen einen guten Start ins Neue Jahr!

Bleibt gesund und bis bald!


Herzlichst Liliane


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page