top of page

Neue Lieblingsstücke


Auf der Blog Seite war es lange ruhig da vieles via Instagram gepostet wurde. Sorry für diejenigen die es verpasst haben. Ich versuche wieder regelmässiger Beiträge zu schreiben.


Kurzes Update:

Wir dürfen stolz erzählen, dass bei uns ein vierstes Mal der Storch vorbeikommt. Ende Herbst ist es dann soweit und Kind Nr. 4 kommt zu uns. Deswegen war es Anfang Jahr etwas ruhiger geworden. Das Spinnrad ist seit längerem zum Stillstand gekommen und am Zuger HandwerkerMarkt sind wir dieses Jahr nicht immer mit dabei. Schaut da unbedingt bei den Veranstaltungen rein. Dafür sind im Nähatelier die Ideen durchgebrannt. Unsere Kinder sind mit Ihrer Ausbeute zufrieden, auch die neuen Schnittmuster und Extras stossen auf Begeisterung. Einige wenige Einzelstücke haben es heute in den onlineshop geschafft. Ebenso habe ich die Preise etwas überarbeitet und nach unten korrigiert. Für Wünsche und Sonderaufteäge bin ich nach wie vor gerne bereit und zu haben. Also schaut rein, vielleicht findet ihr was in der passenden Grösse zum nächsten Geburtstag!?


Liebe Grüsse Liliane

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page