Laurin`s Schal

Letztes Wochenende wurde auch Laurins Schal fertig. Extra breit, simpel und einfach gestrickt, (links/rechts und Nadeldicke 4) sodass der Charakter der Wolle gut zum Vorschein kommt. Die Corriedale Wolle ist im Vergleich zu Merino eher etwas kratzig, eignet sich auch gut für die Äusserste Kleiderschicht oder für Taschen. Sie ist sehr robust.




Spinnen entspannt. Das hat sich Laurin damals am Ende des 9. Monat im Bauch zunutze gemacht und sich auf den Weg gemacht. Dumm nur hat`s Mami erst kurz vor Schluss gemerkt. Dann gings plötzlich sehr schnell und der kleine Mann war da. Daher ist das Laurins Geburtswolle. Hoffen wir sie hält so einige Jahre und der Schal geht nicht verloren.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Solarfärbung 1.0

Heute habe ich die erste Solarfärbung gestartet. Nach einem wunderschönen Spaziergang mit der Familie, im sonnigem Ägerital, mit Blütensammlung. Nun durften die ersten Merino/Baumwollstränge für die n

Meine Adresse

Schneitstrasse 14

6315 Oberägeri

contact@atelier-zeisig.ch

079 453 77 48

ÖFFNUNGSZEITEN

nach telefonischer Vereinbarung

HILFE

NEWSLETTER

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2023 Stacheln & Co. Erstellt mit Wix.com

0

Erreichbar unter 079 453 77 48