Gartenumgestaltung

In den letzten beiden Wochen wurde wieder fleissig im Garten vorbereitet. Hier einige Eindrücke vom weiteren Rhoden, ausstechen, vorbereiten und aufstellen der Hochbeete...

Gemeinsam mit der Firma Peter Staub AG ( https://www.staub-gaerten.ch/ ) aus Oberägeri konnten wir die Hochbeete erstellen und aufbauen. Bald wird frisch Bepflanzt und die ersten Gemüsesorten gesetzt. Ebenfalls wird nun noch das letzte Drittel entwurzelt und vorbereitet zur neuen Nutzung. Anschliessend erstellt die Firma Geländerexpress

( https://gelaenderxpress.ch/ ) ein Stagetengeländer, damit die Kids nicht die Mauer runterpurzeln.


Der Frühling kann kommen! Mir juckts in den Fingern!!!





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Solarfärbung 1.0

Heute habe ich die erste Solarfärbung gestartet. Nach einem wunderschönen Spaziergang mit der Familie, im sonnigem Ägerital, mit Blütensammlung. Nun durften die ersten Merino/Baumwollstränge für die n

Meine Adresse

Schneitstrasse 14

6315 Oberägeri

contact@atelier-zeisig.ch

079 453 77 48

ÖFFNUNGSZEITEN

nach telefonischer Vereinbarung

HILFE

NEWSLETTER

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2023 Stacheln & Co. Erstellt mit Wix.com

0

Erreichbar unter 079 453 77 48