Floristik Kurse 2021 sind online!!!

Lange musstet ihr warten, nun sind die Floristikkurse vom ersten Halbjahr endlich online!

Ich freue mich auf viele spannende und kreative Stunden!


Die Kurse können auch als Gutscheine weiter verschenkt werden. Hierfür dürft ihr mich gerne anschreiben!


Gefällt dir ein Objekt, du möchtest es aber nicht selbst machen? Kein Problem, gerne fertige ich dir diese auf Bestellung an! Hierzu einfach das Kontaktformular ausfüllen.


Auf Grund der Coronapandemie haben die Kurse keine fixen Daten. Wenn dich ein Kurs interessiert, melde dich an und gebe mir dein Wunschdatum an. Ich versuche mich nach euren Wünschen zu richten. Der Vermerk "Einzel oder auch als Gruppenkurs möglich"bedeutet, dass sich nach der ersten fixen Anmeldung allenfalls weitere Interessent/innen dazu anmelden können. Hierfür schalte ich dann dein Wunschdatum frei. Somit kann ich je nach Corona Regelung flexibler arbeiten.