Es Herbstet

Die Tag werden kürzer, die Temperaturen fallen und der Regen stimmt gemeinsam mit steigendem Nebel den Herbst ein. Die Vorboten des Herbstes zeigen sich aber auch schon in den Pflanzen, so verfärben sich Hortensien, Rosen und auch die Bäume zeigen immer mehr und mehr ihre Verfärbung in den Blättern. Zeit, sich die üppige Ernte des Herbstes ins Haus zu holen und mit der Farbenpracht von draussen auch drinnen die Räume zu gestalten. So verlockt doch das regnerische Wochenende bereits um erste Kerzen anzuzünden...







Hast du Lust dich bei einem der Herbstkurse anzumelden? Es hat noch freie Plätze! Zeit mit deiner Kreativität alle Grenzen zu sprengen!




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Solarfärbung 1.0

Heute habe ich die erste Solarfärbung gestartet. Nach einem wunderschönen Spaziergang mit der Familie, im sonnigem Ägerital, mit Blütensammlung. Nun durften die ersten Merino/Baumwollstränge für die n

Meine Adresse

Schneitstrasse 14

6315 Oberägeri

contact@atelier-zeisig.ch

079 453 77 48

ÖFFNUNGSZEITEN

nach telefonischer Vereinbarung

HILFE

NEWSLETTER

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2023 Stacheln & Co. Erstellt mit Wix.com

0

Erreichbar unter 079 453 77 48