Wochenende voll Kreativität

Letztes Wochenende war voll gefüllt mir Kreativität.

Zuerst kam die Herbststimmung auf und auch bei uns wurden die ersten Kerzen angezündet. Was natürlich ohne einen farbenprächtigen Hortensienkranz nicht geht. Weil die Gestaltung so floss, wurde auch gleich ein Edelweissbild angefertigt ( Oh wunder, ich fand noch ein Sträusschen vom letzten Jahr) und weils so schön sprudelte wurde auch gleich der erste leutende Herbstkranz für die Tür gestaltet. Seht selbst...

Alles ist bereits im onlineshop erhältlich.

Der Edelweisskranz ist bereits in sein neues Haus gezogen, kann aber gerne für 2021 bestellt werden. Ebenso andere Bildformate.

Trockenblumenkränze können zur Zeit nach Wunsch und Farbvorstellung ebenfalls bestellt werden.



Und weils so schön gemütlich war, sind heute Morgen auch gleich zwei Schwalbenschwänze geschlüpft und in die Freiheit entlassen worden... Guten Flug!




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen