Rückblick Frühling 2022

Der Frühling brachte uns viel Freude, Farben und neues Leben!


Mitte April ist Akomamu zum ersten Mal Mutter geworden. 5 kleine *Schneeflöckchen* dürfen seither in unserer gemischten Gruppe gross werden. Papa Dondo ist stolz und schaut von neben an zu, wie seine Kids alle um die Pfoten wickeln. Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei mit melden. Die Kleinen werden aber erst ab ca. der 10. Lebenswoche abgegeben.



Ende April startete der erste Zuger Handwerker Markt mit Sonnenschein und in alter Form. Bereits diese Woche findet der 2. statt. Am Samstag 21.Mai 2022 von 9-16.00 Uhr auf dem Zuger Landsgemeindeplatz stehen wir wieder in gewohnter Aufstelllung unter dem Namen Marktspinnerey auf dem Platz. Auf euren Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen!


Anfang Mai flog auch schon der erste Schwalbenschwanz aus jetzt folgen bald auch die anderen 30 Stk!


Auch verschiedene Blumenaufträge durften erfüllt werden. Für Geburtstage, Dekorationen, Geschenke und Bepflanzungen. Auf Auftrag zu arbeiten lässt einem viel flexibilität und kreativen Freiraum. Herzlichen Dank für all die Aufträge!


Dabei ist natürlich anderes eher zu kurz gekommen, beispielsweise der online Auftritt. Dies versuche ich nun step by step nach zu holen. Am aktuellsten verfolgt ihr mich aber via Instagramm. Da dies einfach etwas zügiger und schneller geht ;-).

So und nun ran an die Arbeit, draussen stehen wieder Aufträge bereit! Ich wünsche allen eine sonnige Woche und bis bald!


Liliane

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Oktober