Atelier Zeisig meldet sich zurück!

Liebe Besucherinnen und Besucher! Das Atelier Zeisig meldet sich zurück aus den Ferien! Ich hoffe ihr konntet alle die Fesstage geniessen und seid gut ins Neue Jahr gestartet! Auch von mir alles Liebe und Gute im neuen Jahr!


Der Winter ist gekommen. Und mit ihm eine eher ruhige Zeit. Zeit Neues auszuprobieren, neue Projekte zu starten und einfach mal gemütlich zu Produzieren um für die Märkte gerüstet zu sein. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch in diesem Jahr ist eine rege Teilnahme am Zuger Kunsthandwerkermarkt geplant, ebenso die Teilnahme am Mittelalterfest zu Zug und am Markt der Vielfalt in Bremgarten.


Kurse fürs kommende Frühlingshalbjahr werden nächste Woche aufgeschaltet und ich freue mich auf viele krative Stunden!


Herzlichst eure


Liliane