top of page

Advent steht vor der Tür

Nutz die Gunst des Augenblicks!

Kind Nr. 4 schläft, 2 & 3 spielen gerade schön und 1 ist in der Schule. Perfekt ab ans Werk, dacht ich mir und hab gleich unseren Adventskranz und einen weiteren Auftrag erledigt. Dekor fehlt noch beim Kranz aber da wollen ja auch die Kids mithelfen🤣.



Wir haben uns zu Hause gut eingelebt. Aber Zeit für Dies und Das ist rar. Deswegen gibt es dieses Jahr keine Kurse mehr. Da ist ja auch noch ein Markt (Samstag) und Geburtstag (Sonntag) der ordentlich gefeiert werden will diese Woche und dann ist der 1. Advent 2023 auch schon rum. Wir nehmen uns die Freiheit und schauen vorneweg und planen dann im Frühjahr wieder. Es scheint als kommt meine Kapazität nun doch langsam (endlich! Würde mein Mann sagen;-)) an ihre Grenzen. Aber das ist auch gut so. Schliesslich will Frau ja auch ihre Grenzen kennen. ☺️.

Wir sehen uns am Samstag am Zuger Handwerker Markt oder hören uns! Bis bald! Und allen eine besinnliche Adventszeit!

Herzlichst

Eure

Liliane

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page